Blog

Blog · 08. Januar 2020
Reicht dir dieses stressige Leben? Das Getrieben-Sein, dich selbst zu optimieren? Immer noch mehr zu wollen? ⁠⠀ Dann du liebe Seele, möchte dich heute daran erinnern:⁠⠀ Du bist genug, so wie du JETZT bist! ⁠⠀ ⁠⠀ Gerade anfangs Jahr, hören ich von so vielen Seiten, einen enormen Druck und eine hohe Erwartung an sich, alle Vorsätze und Ziele zu erreichen. ⁠⠀ ⁠⠀ Natürlich, ist für alle von uns, noch viel mehr möglich. Doch die Frage ist: ⁠⠀ ⁠⠀ Warum willst du...

Blog · 03. Januar 2020
Wir wurden nicht geboren, um uns klein zu machen. ⁠Um uns zu verstecken. Um es jedem recht zu machen. Um auf ausgetrampelten Pfaden zu gehen. ⁠⠀ ⁠⠀ Wir wurden nicht geboren, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Um uns anzupassen. Um als Hochleistungsmaschinen irgendwelche Pflichten und Aufträge zu erfüllen. Um in alte Muster zu verharren. Und uns dabei zu vergessen.⁠⠀ ⁠⠀ Wir wurden nicht geboren, um jemand anders zu sein! ⁠⠀ Wir kamen auf die Welt, als wahre...

Blog · 01. Januar 2020
Mein Bild vom ersten Tag im 2020! Ich liebe es und es passt irgendwie zu den Wünschen, die ich für dich und mich aufgeschrieben habe. ⁠⠀ ⁠⠀ Ich wünsche dir ein Jahr, indem du dein Licht und deine Schönheit immer mehr erkennst. Indem du auch deine Schatten liebevoll umarmen kannst. Indem du einfach bist, wie du bist. Kein hadern, kein zweifeln an dir. Sondern dich durch die Augen der Liebe betrachtest. ⁠⠀ ⁠⠀ Ich wünsche dir Zeit zum staunen. Zeit zu verweilen. Zeit zu...

Blog · 24. Dezember 2019
Das Licht kommt zurück. Somit ist es eine kostbare und ideale Zeit, sich mit dem eigenen inneren Licht auseinanderzusetzen. ⁠ Ich geniesse es sehr, in den Festtagen, innezuhalten, auch viel zu ruhen und noch tiefer in meine Seele zu blicken: ⁠ ⁠

Blog · 21. Dezember 2019
LICHT & DUNKELHEIT. Beide Pole bedingen einander und haben ihre Berechtigung - innerlich wie äusserlich. Hier findest du mehr zur Wintersonnenwende. ⠀⠀⠀⠀

Blog · 12. Dezember 2019
Weisst du, was mir dabei hilft? In Stille gehen, am liebsten im Wald.🌲 Einfach ganz gemächlich gehen, so dass ich auf jeden Schritt achten kann. Mit jedem Schritt komme ich ein bisschen mehr im JETZT an. Mit jedem Schritt den Boden unter den Füssen wahrnehmen.

Blog · 25. November 2019
Die KRAFT der DANKBARKEIT - sie wurde mir heute einmal mehr bewusst. Manchmal in der Hektik des Alltags oder wenn Dinge nicht so ablaufen, wie ich sie gerne hätte, kommt sie für einen (kurzen oder längeren) Moment abhanden.

Blog · 18. November 2019
Du hast dich nicht selbst erschaffen, ⁠⠀ du bist ein Wunder, geboren aus dem Mysterium.⁠⠀ Woher nimmst du das Recht, dich selbst zu verurteilen ⁠⠀ und so streng mit dir selbst zu sein? ⁠⠀ Schaue durch die Augen des Staunens, Schwester. ⁠⠀ Sieh die Schönheit, aus der du gemacht bist. ⁠⠀

Blog · 13. November 2019
Wir, meist zu Kontrollfreaks erzogenen Menschen, haben gelernt, dass Chaos nichts gutes ist. Wir haben so grosse Angst davor, weil wir es nicht kontrollieren können, weil wir nicht wissen, was dabei heraus kommt! ⁠⠀

Blog · 31. Oktober 2019
Heute ist Samhain, dies ist das keltische Neujahrsfest. Die Kelten orientieren sich dabei am Kreislauf der Natur. Das Alte stirbt und ein neuer Zyklus beginnt. Die Natur zieht sich nun ins innere der Erde zurück, hält Innenschau und reduziert sich auf das nötigste. ⁠

Mehr anzeigen