· 

Ich will ausbrechen...

...aus dem viel zu engen Korsett der eigenen kleinmachenden Gewohnheiten, Limitierungen und Glaubenssätzen. Von, was möglich ist und was eben nicht. Immer noch ein Stückchen mehr. ⁠⠀

⁠⠀

Ich will ausbrechen...🔥⁠⠀

⁠⠀

...aus den Erwartungen und Normen, die mir nicht entsprechen. Ausbrechen aus den Zweifeln, Ängsten und Vergleichen, die mich Hindern radikal ehrlich zu leben. ⁠⠀

⁠⠀

Wünschst du dir das auch? ⁠⠀

⁠ ⁠⠀

Obwohl wir in einem freien Land leben, machen wir aus verschiedensten Gründen, Dinge nicht, die wir so gerne wollen, die uns gut tun, nach denen wir uns schon so lange sehnen.⁠⠀

⁠⠀

Wir machen immer weiter in alten Mustern - auch wenn die Seele weint und der Körper bereits deutliche Signale sendet. ⁠⠀

⁠⠀

Es ist gerade eine kraftvolle Zeit, um sein Schicksal neu zu spinnen. Um sein Leben "auszumisten" und durch klare Intention eine neue Richtung zu geben. ⁠⠀

⁠⠀

Ich lade dich deshalb heute ein dir Gedanken darüber zu machen, wo du dich in deinem Handeln noch unfrei fühlst? Wo lebst du noch nicht radikal ehrlich dich selbst? Wo passt du dich an? ⁠⠀

⁠⠀

UND: Was bedeutet Freiheit wirklich für dich? Und was würdest du dann tun? ⁠⠀

⁠⠀

Ich habe mich schon vor vielen Jahren auf den Weg gemacht immer noch freier, ehrlicher und mutiger zu leben und merke immer wieder, dass es immer noch ein nächstes Level gibt... 😉 ⁠ ⁠⠀

⁠⠀

Daher ist es auch mein grösster Wunsch mit meiner Arbeit, Menschen ein Raum für ihr Wachstum zu geben. Ein Raum in dem sie in Kontakt mit ihrer inneren Kraft kommen und dadurch sich selbst und ihre Träume verwirklichen.⁠⠀

⁠⠀

Von Herzen ❤️⁠⠀

Eveline⁠⠀