Termin buchen

Ich freue mich auf dich!

Wähle bitte unten einen passenden Termin aus. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, dann melde dich per Kontaktformular oder telefonisch unter 078 859 39 09. 

1:1 Session Kinesiologie & Coaching

144.- CHF pro Std. 

 

*Dauert die Sitzung länger, erhöht sich der Preis proportional!

 

*Die Sitzung ist anschliessend bar oder via Twint zu bezahlen!

 

*Zeit ist kostbar - Absagekonditionen: Da ich mir Raum und Zeit reserviere, bitte ich Sie, bei Verhinderung mir mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Bei kurzfristiger Absage oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen zum Termin wird der volle Preis verrechnet.

 

*Als Therapeutin bin ich von der ASCA Krankenkassen anerkannt. Bitte kläre mit deiner Zusatzversicherung genau ab, ob und wieviel sie pro Sitzung übernehmen.