Alles ist möglich

Was Kundinnen und Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

Ich kann wieder ohne Panik Autofahren.

«Mehr und mehr habe ich mich nicht mehr ins Auto gesetzt und getraut damit von A nach B zu fahren. Schon beim Gedanken ans Autofahren wurde mir schwindlig, die Hände fingen an zu zittern und ich war nudelfertig vor Schweissausbrüchen (geschweige denn ins Auto zu sitzen).

 

Autofahren gehörte noch nie zu meiner Lieblingsbeschäftigung, doch konnte ich früher ins Autositzen ohne Panikausbruch. Da wusste ich, jetzt muss ich etwas ändern und bin im Internet auf Eveline`s Webseite gestossen. 

 

In der Zusammenarbeit mit Eveline habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und dies war schlussendlich der Schlüssel zum Erfolg. Durch die gemeinsame Arbeit und erkennen von Mustern schwand die Angst von Tag zu Tag. Das ist ein super Gefühl! 

 

Ich habe bemerkt, dass es so viele Sachen im Leben gibt, die ich anpacken und verändern kann. Eveline hat mir gezeigt, dass es sich lohnt sich selber zu vertrauen und dass man so viel selbstsicherer und ehrlicher mit sich selber durchs Leben geht. Dafür bin ich dir, Eveline, sehr dankbar!

 

Danke für deine offene und herzliche Art. Du schaffst es, die Dinge schnell beim Namen zu nennen und so gemeinsam einen Schritt weiterzugehen.»

 

Angela, 27 J.

 


Vertrauen in mich selber gewonnen!

 

«Ich drehte mich im Kreis, ich spürte, es steckt soviel in mir, aber ich konnte es nicht mehr ausleben. Von Tag zu Tag stieg mein Selbstzweifel, so dass mein Alltag eingeschränkt wurde. Ich wollte am liebsten nicht mehr aus der Wohnung, das Autofahren war eine Belastung und mit Mitmenschen zu sprechen verunsicherte mich. Als ich erkannt habe, wie sehr ich mich immer mehr von mir selbst entfernte und dass meine Lebensqualität durch die Selbstzweifel so eingeschränkt wird, wandte ich mich an Eveline. Wir haben sehr viel gemeinsam er- und verarbeitet, so, dass mittlerweile der Selbstzweifel nicht stetig präsent ist, und falls er mal kommt, ist es eine Momentaufnahme.

 

Ich entschloss mich nach dem ersten inneren Prozess, für einen EmPOWERment Tag. Einzigartig und EMPFEHLENSWERT! Es war so intensiv und unbeschreiblich, auch dass Gefühl, sich selbst so nah zu sein, und genau zu spüren, was man verwirklichen möchte im Leben und dies auch kann. Eveline hat mir, mit ihrer verständnisvollen, liebenswerten Art, wieder gezeigt, was schon immer in mir war:  mich selbst spüren, fühlen, mir vertrauen, Glück empfinden. Es ist nichts richtig oder falsch…. Es ist im Auge des Betrachters. Liebe Eveline, ich bedanke mich herzlich, für die intensive Zeit, die mich zu mir zurückgeführt hat.»

 

Jasmin, 41 J.

 


zum ersten mal in meinem leben bin ich wieder mit meinem urvertrauen verbunden und habe DADURCH den roten faden in meiner selbstständigkeit und mein leben wiedergefunden

 

«Die Zusammenarbeit mit Eveline sagt schon ihr toller Firmenname aus: Sie ist eine Möglichmacherin. Sie macht es einfach möglich. Betonung liegt auf EINFACH. Sie arbeitet mit der Unterstützung der Kinesiologie auf der energetischen Ebene mit mir. Dabei arbeiten wir an Themen im Business als auch für meine persönliche Entwicklung.

 

Da ich persönlich in meiner Kindheit ein schweres Trauma erlitt, welches mich unweigerlich auf meinem Leben begleitete, habe ich schon viele Reflexionen mit verschiedenen Methoden in meinem Leben ausprobiert. Aber keine war dabei so effizient und schnell in der Tiefe der Dinge bzw. des Sachverhaltes auf den Punkt gekommen, wie die Arbeit mit Eveline.

 

In jeder Session haben wir sowohl die Gefühlswelt als auch mein Business betrachtet und bearbeitet. Dabei hat sie es als erste Coaching Frau überhaupt geschafft, mein Urvertrauen wiederherzustellen, bzw. die Verbindung dazu. Ich bin durch sie in meine Weiblichkeit gekommen. Eveline ist eine fantastische Zuhörerin, was mir sehr gefällt. Sie ist sehr besonnen, einfühlsam, achtsam und sehr gefühlsbetont. Durch ihre Arbeit vertraue ich neu auf natürliche Art meinen Gefühlen und kenne dadurch meine nächsten Schritte. 

 

Wir arbeiten mit ihrer Kinesiologie & Coaching Methode, Visualisierungen, Übungen und kurzen Meditationen. In jeder Session werden Blockaden gelöst und ich fühle mich hinterher wie neu geboren. Voller Kraft, Urvertrauen, Energie, gestärkt und sehr strukturiert erlebe ich die Zeit anschließend. Ich habe den „roten Faden“ wiedergefunden, was mir nicht nur in der Gefühlswelt wichtig ist, sondern auch in meiner Arbeit. Ich bin selbstständig und auch ich brauche regelmäßige Supervisionen meiner Arbeit. Gerade dafür ist die Arbeit mit Eveline besonders genial.

 

Wir betrachten gemeinsam „die Dinge“ und sie findet durch die kinesiologische Arbeit sehr schnell raus, was das Thema, das Hindernis oder der Selbstsaboteur ist und dann arbeiten wir daran. Das Ganze funktioniert online, wie offline. Einfach großartig. Ich kann mir vorstellen, dass das Arbeiten mit ihr zu Beginn einer Selbstständigkeit ebenso erfüllend wie stärkend ist, wie bei mir schon währenddessen. Ich hätte mir Eveline am Anfang meiner Selbstständigkeit vor vielen Jahren sehr gewünscht, dann hätte ich mir viele schmerzliche Erfahrung gespart. Ich kann Eveline von Herzen empfehlen und bin zutiefst dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.»

 

 

Sabine Strutzke www.sabine-strutzke.de


 

Nun gehe ich mutig und selbstbewusst durchs Leben

 

«Mit vielen Sachen in meinem Alltag war ich unzufrieden und ich wollte herausfinden, was ich brauche um glücklich zu sein im Leben. Bisher hatte ich nicht den Mut etwas zu ändern. Deswegen habe ich mich an Eveline gewendet, um herauszufinden, was ich brauche, um mutig mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten und für mich einzustehen. 

 

Durch die Zusammenarbeit bin ich mutiger und selbstbewusster geworden und komme meinen persönlichen Zielen Tag für Tag ein Stück näher. Das Coaching hat mir auch geholfen mich selbst besser zu verstehen. 

 

Die Einzelsitzungen sind realitätsnah und vieles konnte ich anschliessend in meinem Alltag einbauen. Zudem nimmt sich Eveline genügend Zeit, um an den Kern des Problems zu kommen.

 

Beim ersten Besuch wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Aber als ich die Praxis voller Energie verliess, wusste ich, da muss ich wieder hin!»

 

Valentina

 


Mir war bewusst, dass meine langjährigen körperlichen Symptome und Schmerzen mir etwas sagen wollen.

«Ich fand aber selber nicht heraus, was genau. Ich war hilflos und gefangen in meinem Körper und Dasein. Darum habe ich mich an Eveline gewandt und ich bin so dankbar und froh über diese Entscheidung.

 

Bereits nach der ersten Sitzung wusste ich, mit Eveline, die richtige Unterstützung gewählt zu haben. Die Erkenntnisse in den Sessions zeigen mir auf, wie ich mich selber blockiere oder was für alte Muster mich im Schmerz halten.

 

Die Sitzungen sind jeweils sehr, sehr spannend und meine Blockaden werden angegangen/gelöst. Ich kann so vieles im Alltag anwenden und es geht mir unglaublich viel besser. Ich habe gelernt, für mich einzustehen und mich als Mensch zu schätzen.

 

Eveline begleitet mich auf ihre liebenswerte und offene Art und lässt mich über meine Grenzen hinauswachsen. Es passieren wunderbare Dinge in meinem Leben, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ein Glück und Segen, dass ich Eveline kennenlernen durfte….»

 

Manuela, 43 J.

 


Mich interessierte Deine Arbeit als Möglichmacherin. Vor allem, wie Du Deine Arbeit mit sensationellen, eigenwilligen Wortkombinationen und Bildern beschreibst, gefiel mir auf Anhieb.

«Ich kam zu Dir, weil ich immer wieder unter unterschiedlichen körperlichen Symptomen litt und ich mir, in meinem Atelier-Projekt, irgendwie «auf dem Schlauch stand». Eigentlich hätte ich loslegen können aber etwas stand mir im Weg - nur konnte ich nicht erkenne, was und wie ich es lösen kann.  Gemeinsam haben wir diese beiden Probleme erörtert, Zusammenhänge erkannt, neue Perspektiven eingenommen und Dinge transformiert, mit denen ich meinen Erfolg bis jetzt sabotiert habe. Auch die unterschiedlichen körperlichen Symptome wurden beachtlich weniger. 

 

Als Ergänzung und aus Neugierde meldete ich mich für den Möglichkeiten-Tag an, dabei bekam ich Einblick in deine gemeinsame Arbeit mit Sonja. Ich war erstaunt, was das Möglichkeiten-Feld um mich alles hergab. Es zeigten sich viele verborgene Informationen aus meinem Unterbewusstsein. Dank Eurer einfühlsamen Art und Eurem genialen Wissen, fühlte ich mich jederzeit wohl, sicher und verstanden.

Der Möglichkeiten-Tag war am 13. April 2019. Nun, 4 Monate später bin ich gestärkt, um meinen Lebenstraum endlich sichtbar zu machen: Mein eigenes Atelier, in welchem ich meine kreative Seite möglich-mache!

Und, dass ich auch die neu gewonnene Lebensfreude, mit ebenfalls lebensfrohen Menschen teilen kann, lade ich monatlich im Atelier zu einem Erzählcafe ein.

 

Dein schöner Satz: Langsam, in meinem eigenen Rhythmus, wieder auftauchen, begleitete mich in dieser Zeit und daran werde ich mich auch weiterhin immer wieder erinnern. 

 

Ich empfehle Dich gerne weiter, weil Deine Arbeit bei mir positive Wirkung erzeugt hat und Du ein natürliches und herzliches Wesen bist.

 

Bernadette C., Brunnen

 


Alles ist möglich! Das spürt man nach der Zusammenarbeit

«Eveline hat einen äusserst effektiven Weg (weit über die herkömmliche Kinesiologie hinaus!) entwickelt, wie sie an die wahren Ursachen eines Schmerzes, egal ob auf körperlich oder emotional herankommt.

 

Es ist fast «magisch» wie man, gemeinsam mit ihr, den Weg zum Schmerzpunkt erforscht und dann auch findet und auflöst! Sie hat eine äusserst präzise und punktgenaue Intuition.

 

Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit aufzeigen können, wie ich mich selber blockiere, was der Ursprung davon ist und welche Erkenntnisse mir helfen Vollgas zu geben für das was ich brenne!

 

Also: «Alles ist möglich!»...und die Möglichmacherin ist ein grossartiger Katalysator dafür und das auf eine äusserst angenehme Art und Weise! GO FOR IT!»

 

Sonja W., 44 J. 


Eveline hat es innert Kürze geschafft, mir meine Schwierigkeiten und Probleme vor Augen zu führen.

 

«Dabei hat sie den Weg, aber nicht das Ziel vorgegeben, so dass man selbst erkennen konnte, was die Ursache dafür ist. Nach den Sitzungen habe ich mich befreit gefühlt, den Weg zu gehen oder einzuschlagen, der für mich gedacht und bestimmt ist, ohne Ängste und Zweifel.

Danke Eveline für alles, Du hast eine besondere Gabe und ich habe mich gut öffnen können und jederzeit verstanden gefühlt.»

Karin

 


Mit Selbstvertrauen und Ruhe durch die Lehrabschlussprüfung

«Zu Beginn der Zusammenarbeit mit Eveline, war mein Thema, dass ich sehr schnell nervös und unsicher wurde in stressigen Situationen bei der Arbeit und in der Schule.

 

Ich hatte Mühe meine Gedanken richtig zu ordnen, fühlte mich dadurch schnell überfordert und es fehlte mir vor allem an Selbstvertrauen. Dies führte leider sogar zu Schwierigkeiten im Lehrbetrieb.

 

In der Zusammenarbeit haben wir an inneren Themen gearbeitet, was für mich anfänglich neu war. Aber bereits nach wenigen Sitzungen, fühlte ich mich in meinem Handeln sicher und vertraute mir selber, auch in Stresssituationen.

 

Das grösste Glück ist jedoch, dass ich mich heute mehr liebe und stolz auf mich bin. Die LAP habe ich problemlos durchgeführt und mit Bravour bestanden. 

 

Ich schätze deine Offenheit, deine Herzlichkeit, dein Verständnis und das du mich bestärkst, an mich zu glauben. Vielen Dank!"

 

Angela Müller, 19 Jahre

 


Eine Reise in mein Unterbewusstsein begann

 

«Zu Beginn meines Coachings stand ein jahrelanges Leiden mit hartnäckigen, chronischen Nackenschmerzen und Verspannungen. Nach zahlreichen unterschiedlichen Abklärungen und Behandlungsversuchen mit verschiedensten, leider erfolglosen Therapieansätzen fand ich den Weg in Eveline's Praxis.

 

Bereits am Anfang unserer Zusammenarbeit fielen mir sofort ihre Offenheit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre positive Art auf. Ich fühlte mich auf der Stelle wohl in ihrer Gegenwart und fasste Vertrauen in sie und ihre Arbeit.

 

Gemeinsam machten wir uns auf. Eine Reise in mein Unterbewusstsein begann und mit jeder Sitzung lerne und lernte ich mein innerstes Ich besser kennen. In den Sessions haben sich verschiedene innere Konflikte gezeigt, welche ich mit ihrer Anleitung zu Bearbeiten und Lösen begann. Besonders mag ich an Eveline, wie sie auch zum Teil schwierige Erkenntnisse und Thematiken auf eine gute Art und Weise hervorholen kann und in jedem Falle Positives für ihr Gegenüber ableiten kann. 

 

Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen bei Eveline mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen und habe ein tiefes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meinem Nacken geht es seit einiger Zeit sehr viel besser. Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen.»

 

Mona Moos, Zürich

 


Seit rund einem Jahr befand ich mich in einer Krise mit der Frage – wie weiter im Job?

 

«Eine Veränderung/Kündigung war unumgänglich, das war mir klar, aber es stellten sich mir Fragen über Fragen. Existenzängste machten sich breit. Und dann mein Umfeld, wie würde es reagieren, wenn ich einen vermeintlich so sicheren Job einfach aufgebe?

 

Ich wusste, dass ich mir professionelle Hilfe holen musste, um auch wirklich fest davon überzeugt zu sein, dass das der richtige Weg für mich ist. Ich erinnere mich gut an unser erstes Treffen, wie die Gefühle mich übermannten, wie befreit ich bereits nach der ersten Sitzung war.

 

Ich wurde jedes Mal gefordert, über mein innerstes Ich nachzudenken, übernommene Verhaltensmuster zu überdenken und mich in dem Gefühl zu bestärken, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Inzwischen habe ich meinen sicheren Job gekündigt und mache mich selbständig. Zudem erfülle ich mir nächstes Jahr einen weiteren lang gehegten Traum: arbeiten in der wunderbaren Bergwelt – mitten in der Gottes schöner Natur! Dies wird eine grosse Herausforderung, das weiss ich jetzt schon. Aber ich freue mich ungemein auf dieses Abenteuer!

 

Ich habe keine Schuldgefühle mehr mir und meiner Familie gegenüber, ich lebe MEIN Leben. Nicht zuletzt dank dir, liebe Eveline, ist das Unmögliche möglich geworden. Für deine Begleitung und Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.

 

Die Zusammenarbeit mit dir war immer sehr angenehm, interessant und voller Überraschungen. Durch deine ruhige freundliche Art und deine positive Ausstrahlung habe ich mich an den Treffen immer sehr wohl gefühlt. Ich kann dich nur weiter empfehlen!»

 

Conny B. / Jg. 61

 


Tipp für Unentschlossene: Traut euch!

 

«Die neue Situation nach der Geburt meiner Tochter machte mir sehr zu schaffen. Ich war psychisch sehr angeschlagen. Zuerst dachte ich, dass das ganz normal ist, da ja die Hormone bekanntlich verrückt spielen. Doch auch nach einiger Zeit besserte sich die Situation nicht. Da wusste ich, ich muss etwas dagegen tun. Nach einem intensiven Gespräch mit meiner Nachbarin, gab sie mir den Tipp mal zu dir zu gehen. Ich dachte mir, warum nicht Kinesiologie & Coaching ausprobieren, da sich ja meine Nachbarin auch in einer ähnlichen Situation befand und zusammen mit dir gelöst hat.

 

Mein Ziel war klar: Ich wollte meinen Gefühlen und Ängsten auf den Grund gehen und diese allenfalls lösen.  

 

Durch die Zusammenarbeit hat sich vieles verändert. Ich bin viel positiver zu mir selbst eingestellt. Dank des Coachings lernte ich zu meinen Gefühlen zu stehen, ohne das ich mich schämen muss. Ich lerne jedes mal mehr ich selbst zu sein und das zu tun was ich für richtig halte. Ich schätze deine liebevolle und nette Art. Du empfängst jemanden herzlich und offen ohne jegliches Urteil zu fällen. Daher mein Tipp für Unentschlossene: Traut euch!»

 

A.

 


Keine Migräne mehr - dafür viel mehr Lebensqualität

«Seit Teenagerzeiten litt ich an starken Kopfschmerzen bzw. Migräneerscheinungen, die bis zum Erbrechen führten. Am Anfang dachte ich immer, dass geht von alleine wieder vorbei, tat es aber nicht. Daher ging ich zu Ärzten und schilderte meine Symptome. Sie verschrieben mir Tabletten, welche nicht die gewünschte Wirkung hatten. Und so ging das Leiden eine sehr lange Zeit weiter. Teilweise hatte ich durchgehend bis zu 3 Tage heftige Kopfschmerzen.

 

Irgendwann habe ich beschlossen etwas anderes und für mich neues auszuprobieren und ging daher zu Eveline. Und siehe da: Nach wenigen Sitzungen war eine sehr deutliche Besserung spürbar.

 

Das ging so weiter, bis sich die Schmerzen komplett aufgelöst haben. Dafür bin ich Eveline unglaublich dankbar und bin begeistert von ihrer Arbeit.

 

Eveline Berner versteht ihr Handwerk und ist eine sehr feinfühlig und intuitive Therapeutin. Ich kann sie daher sehr empfehlen, denn sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin – nämlich schmerzfrei.»

 

Mario B., Jg. 81

 


Ich habe gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen

 

«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen.

 

Ja, durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben.

Mir wurde bewusst, wie gut es tut zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich befreiter und voller Lebensfreude. In meinem Leben hat sich durch die Zusammenarbeit mit dir vieles zum positiven entwickelt.

 

Ich schätze deine Offenheit und dein ehrliches Dasein sehr. Aber auch deine lockere, fröhliche Art. Bei dir fühle ich mich sehr wohl...manchmal fühlt es sich fast so an, als ob ich ein wirklich gutes Gespräch mit einer Freundin führen würde. 

 

Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen. Es lohnt sich diesen Prozess zu machen und immer wieder Neues zu entdecken.  

Danke für alles!

 

Caroline Kunz, Ibach, Jg. 86

 


Ich konnte meine Ausreden erkennen und neue Entscheidungen treffen

«Man kann sagen, dass seitdem ich die Kinesiologie entdeckte habe, kann ich immer wieder positive Veränderungen an mir feststellen. Entsprechende Rückmeldungen erhalte ich auch von meiner Familie und Freunden.

 

Durch die Kinesiologie habe ich angefangen mich besser kennen zulernen. Es wurde mir bewusst, weshalb ich Sachen, die ich schon länger geplant hatte immer aufgeschoben habe. Die grössten Veränderungen fanden beim Beruf und in Sachen Beziehungen statt. Bei beiden konnte ich meine Ausreden erkennen und deshalb mutige Schritte für eine positive Zukunft wagen.

 

Meine Wahl fiel auf deine Praxis aufgrund der guten Lage und der flexiblen Arbeitszeiten. Schnell hatte ich bei den Sitzungen ein gutes Gefühl. Die Kombination von Professionalität und Leichtigkeit schätze ich am meisten. Durch eigene Erfahrung welche ich bei dir machen konnte erkenne ich teilweise bei meinem Bekanntenkreis ähnliche Hemmungen in gewissen Situationen. Deshalb erwähne ich die  Kinesiologie und wie viel es mir gebracht hat.

 

Burak C., Elektriker, Jg. 89

 


Ich bin viel mutiger und selbstbewusster geworden

«Mir wurde durch die Zusammenarbeit bewusst, dass ich bis jetzt sehr viel aufs Aussen (recht machen..) fokussiert war und ich mich mehr um mich selber kümmern muss, dies ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Ich finde ich bin viel mutiger und selbstbewusster geworden. Eveline hat mir in schwierigen Lebenssituationen gezeigt, was wichtig ist und wie ich diese Situationen besser angehen kann. Seit der Zusammenarbeit habe ich einige Dinge in meinem Leben verändert z.B. neuer Job gesucht, der mich sehr glücklich macht.

 

Nach einer Sitzung fühle ich mich immer sehr gut und gehe mit frischer Energie nach Hause. Eveline macht ihre Arbeit von Herzen. Ich habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen, und würde es auch immer wieder machen! Danke für deine tolle Arbeit!»

 

C., 27 J.