Kinesiologie & COaching

erkennen. annehmen. lösen.

"Geh du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht hört er auf dich."

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben.", erwidert der Körper der Seele.

Ulrich Schaffer

Kinesiologie ist eine Möglichkeit die Botschaften deiner Seele zu entschlüsseln und zu lösen. Warum wir krank werden oder uns schlecht fühlen, kann ganz unterschiedliche Ursprünge haben. In der Kinesiologie können wir deinem Symptom eine Stimme geben, indem wir den Muskeltest anwenden. Dadurch können wir die Wurzel der Beschwerde ergründen und gleich auflösen. 

«An unseren Problemen, ja selbst an unsere Krankheiten ist nichts falsch, sondern dahinter versteckt sich unsere Heilung und unsere grösste Kraft.»

 

  • Warum wir krank werden...
  • Warum wir Angst haben...
  • Warum wir Schafstörungen habe....
  • Warum wir in einer Krise stecken...
  • usw

 

...kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Gemeinsam arbeiten wir an der Wurzel deines Anliegens. Wir erforschen deine unbewussten, limitierenden Muster und lösen diese gleich auf. In jedem Hindernis steckt eine neue Möglichkeit, die wartet von dir entdeckt zu werden.

 

Bist du neugierig, was dir dein Symptom zu erzählen hat? Dann freu eich mich dich kennenzulernen. 

Anwendungsbereich


Persönlichkeitsentwicklung - erwecke dein Potenzial!

bei: Zweifeln / Selbstzweifeln, Sorgen, Unentschlossenheit, Ängste jeglicher Art...

für: Selbstvertrauen und Selbstbestimmung, Neuorientierung, Zielsetzung, Mut, neue Wege zu beschreiten, kreative Lösungen 


Emotionale Wohlbefinden - entdecke deine Macht!

bei: Burnout, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen, Ohnmacht, Phobien...

für: Lebensfreude, Urvertrauen, Selbstregulation, innere und äussere Freiheit 


Körperliche Gesundheit - aktiviere deinen Selbstheilungskräfte!

bei: Asthma, Verdauungsproblemen, allen chronischen Krankheiten und Schmerzen, Allergien, Migräne, Menstruationsschmerzen, Sucht, Schlafstörungen etc.

für: körperliche Gesundheit, Lebensfreude, Power, Wohlbefinden 


Preise & Möglichkeiten

 

1:1 Session Kinesiologie & Coaching in Schwyz oder Zug

130 CHF pro Std. 

 

1:1 Session Generation Y - per Zoom oder Skype

Manchmal, da muss es schnell gehen, man steckt gerade in einer akuten Krise, ist gerade zu weit weg oder möchte ganz einfach das ganze bequem von Zuhause erleben. Dies ist selbstverständlich auch möglich. In einer Online-Session, habe ich die klar Absicht, den Muskeltest bei mir anzuwenden (also ich teste für dich). Grundsätzlich bleibt auch der ganze Prozess und Methode gleich. Alles, was zur Verfügung steht, wird angewendet..... 

 

 

Dauert die Sitzung länger, erhöht sich der Preis proportional!

 

Zahlungsmöglichkeit: Die Sitzung ist anschliessend bar oder via Twint zu bezahlen!

 

Abmeldung / Verschiebung:

Zeit ist kostbar: Da ich mir Raum und Zeit reserviere, bitte ich Sie, bei Verhinderung mir mindestens 48h vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Bei kurzfristiger Absage oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen wird der volle Preis verrechnet.

 

Ich habe die ASCA Anerkennung für die Kinesiologie. Bitte kläre direkt mit deiner Zusatzversicherung ab, ob und wieviel sie pro Sitzung übernehmen.