Blog · 31. März 2020
Alles ist möglich: Jetzt erst recht! •》 inkl. Meditation, die dir hilft dein Urvertrauen zu stärken (zum downloaden). ⁠⠀⁠

Blog · 27. März 2020
Wende deinen Blick vom aussen nach innen und entdecke deine innere Welt. ⁠⠀ Unterbrich dein Gedankenkarusell.⁠⠀

Blog · 18. März 2020
JE TIEFER WIR IN UNS SELBST VERWURZELT SIND, DESTO KLARER und GEZIELTER KÖNNEN WIR UNSERE ENERGIE EINSETZEN. ✱⁠⠀

Blog · 19. Februar 2020
Ich liebe das Thema Berufung, gerade ist es wieder sehr präsent in meiner Arbeit. Etwas fällt mir immer wieder auf, wenn Menschen unzufrieden sind in ihrem Job: Sie machen sich einen extremen Druck nun endlich ihr Ding, die eine grosse Berufung zu finden für die sie bestimmt sind. ⠀

Blog · 30. Januar 2020
...aus dem viel zu engen Korsett der eigenen kleinmachenden Gewohnheiten, Limitierungen und Glaubenssätzen. Von, was möglich ist und was eben nicht. Immer noch ein Stückchen mehr. ⁠⠀

Blog · 08. Januar 2020
Reicht es dir im permanenten Stress zu leben? Getrieben-Sein zu sein und dich selbst zu optimieren? Immer noch mehr zu wollen?

Blog · 03. Januar 2020
Wir wurden nicht geboren, um uns klein zu machen. ⁠Um uns zu verstecken. Um es jedem recht zu machen. Um auf ausgetrampelten Pfaden zu gehen. ⁠⠀ ⁠⠀ Wir wurden nicht geboren, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Um uns anzupassen. Um als Hochleistungsmaschinen irgendwelche Pflichten und Aufträge zu erfüllen. Um in alte Muster zu verharren. Und uns dabei zu vergessen.⁠⠀ ⁠⠀ Wir wurden nicht geboren, um jemand anders zu sein! ⁠⠀ Wir kamen auf die Welt, als wahre...

Blog · 01. Januar 2020
Mein Bild vom ersten Tag im 2020! Ich liebe es und es passt irgendwie zu den Wünschen, die ich für dich und mich aufgeschrieben habe. ⁠⠀ ⁠⠀ Ich wünsche dir ein Jahr, indem du dein Licht und deine Schönheit immer mehr erkennst. Indem du auch deine Schatten liebevoll umarmen kannst. Indem du einfach bist, wie du bist. Kein hadern, kein zweifeln an dir. Sondern dich durch die Augen der Liebe betrachtest. ⁠⠀ ⁠⠀ Ich wünsche dir Zeit zum staunen. Zeit zu verweilen. Zeit zu...

Blog · 24. Dezember 2019
Das Licht kommt zurück. Somit ist es eine kostbare und ideale Zeit, sich mit dem eigenen inneren Licht auseinanderzusetzen. ⁠ Ich geniesse es sehr, in den Festtagen, innezuhalten, auch viel zu ruhen und noch tiefer in meine Seele zu blicken: ⁠ ⁠

Blog · 21. Dezember 2019
LICHT & DUNKELHEIT. Beide Pole bedingen einander und haben ihre Berechtigung - innerlich wie äusserlich. Hier findest du mehr zur Wintersonnenwende. ⠀⠀⠀⠀

Mehr anzeigen