· 

Du bist genung!

Reicht dir dieses stressige Leben? Das Getrieben-Sein, dich selbst zu optimieren? Immer noch mehr zu wollen? 

⁠⠀

Dann du liebe Seele, möchte dich heute daran erinnern:⁠⠀

Du bist genug, so wie du JETZT bist! ⁠⠀

⁠⠀

Gerade anfangs Jahr, hören ich von so vielen Seiten, einen enormen Druck und eine hohe Erwartung an sich, alle Vorsätze und Ziele zu erreichen. ⁠⠀

⁠⠀

Natürlich, ist für alle von uns, noch viel mehr möglich. Doch die Frage ist: ⁠⠀

⁠⠀

Warum willst du das? ⁠⠀

Aus welchem Gefühl handelst du dabei?⁠⠀

Aus dem Gefühl der grössten Freunde oder aus dem Gefühl "noch nicht gut genug" zu sein? ⁠⠀

Was ist deine Motivation, dein WOFÜR?⁠⠀

Und kommt es von Herzen? ⁠⠀

⁠⠀

Lassen dich von den lauten Stimmen da draussen nicht verrückt machen, die dir suggerieren, dass du noch härter arbeiten sollst, um noch erfolgreicher zu sein. Renne nicht irgendeiner Idee von Erfolg hinterher. ⁠⠀

⁠⠀

Hast du genug davon (im Mangel zu leben)?⁠⠀

⁠⠀

Dann lehne dich zurück und entscheide bewusst, was für dich wirklich wichtig ist im Leben. Was Erfolg und Wohlstand für dich bedeutet? ⁠⠀

⁠⠀

Und nimm mal wahr, dass bereits alles da ist - in dir! ⁠⠀

Wunderbar....⁠⠀

⁠⠀

Möchtest du dich auf dem Weg von innen nach aussen zu leben, professionell, einfühlsam und humorvoll unterstützen lassen? 

Dann ist ein Mentoring vielleicht etwas für dich: