· 

HAPPY NEW YEAR! ⭐

Mein Bild vom ersten Tag im 2020! Ich liebe es und es passt irgendwie zu den Wünschen, die ich für dich und mich aufgeschrieben habe. ⁠⠀

⁠⠀

Ich wünsche dir ein Jahr, indem du dein Licht und deine Schönheit immer mehr erkennst. Indem du auch deine Schatten liebevoll umarmen kannst. Indem du einfach bist, wie du bist. Kein hadern, kein zweifeln an dir. Sondern dich durch die Augen der Liebe betrachtest. ⁠⠀

⁠⠀

Ich wünsche dir Zeit zum staunen. Zeit zu verweilen. Zeit zu vertrauen. Anstatt hektisch auf die Uhr zu schauen.⁠⠀

⁠⠀

Ich wünsche dir, dass du bewusst, achtsam und wach wählst. Das du dich davor mit allen Möglichkeiten, die das Universum zu bieten hat verbindest und die beste aller Möglichkeiten für dich wählst. ⁠⠀

⁠⠀

Lass dein Licht leuchten. ⁠⠀

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. ⁠⠀

⁠⠀

Von Herzen 🖤⁠⠀

Eveline ⁠⠀