· 

Wir sind wahre Potenzialbomben!

Wir wurden nicht geboren, um uns klein zu machen. ⁠Um uns zu verstecken. Um es jedem recht zu machen. Um auf ausgetrampelten Pfaden zu gehen. ⁠⠀

⁠⠀

Wir wurden nicht geboren, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Um uns anzupassen. Um als Hochleistungsmaschinen irgendwelche Pflichten und Aufträge zu erfüllen. Um in alte Muster zu verharren. Und uns dabei zu vergessen.⁠⠀

⁠⠀

Wir wurden nicht geboren, um jemand anders zu sein! ⁠⠀

Wir kamen auf die Welt, als wahre Potenzialbomben. Um unsere innere Wahrheit zu leben. Um zu lieben. Zu fühlen. Zu erfahren. Um FREI, aus dem Herzen zu handeln. ⁠⠀

⁠⠀

Wir sind geboren, um in unserer Einzigartigkeit zu erblühen. Um uns zu zeigen, genau so, wie wir sind. PUR. ECHT. REIN. ⁠⠀

⁠⠀

Wir sind auf der Welt, um neues zu kreieren. Um unsere Schöpferkraft zu erleben. Um neue Wege zu entdecken. Um der Freude in uns zu folgen. ⁠⠀

⁠⠀

STIMMT'S?⁠⠀

⁠⠀

Fange an zu leuchten. Teile DEIN Licht mit uns. Leuchte in allen Farben. Verschenke DEIN Geschenk, DEINE Brillanz. 💎🌟⁠⠀