· 

Lass dein Licht leuchten - ein Date mit deiner Seele!

Das Licht kommt zurück. Somit ist es eine kostbare und ideale Zeit, sich mit dem eigenen inneren Licht auseinanderzusetzen. ⁠

Ich geniesse es sehr, in den Festtagen, innezuhalten, auch viel zu ruhen und noch tiefer in meine Seele zu blicken: ⁠

🌟 Wofür brennt dein inneres Licht?⁠

🌟 Wie möchtest du durchs 2020 gehen? Wie möchtest du dich fühlen? ⁠

🌟 Was nährt dein inneres Licht? Was lässt dich erstrahlen? ⁠

🌟 Was bist du wirklich? Und wie viel machst du aus Schichten von alten Mustern, Anpassung, Prägungen und Pflichtgefühl heraus? ⁠

Ich nehme mir Zeit darüber zu schreiben, mit meinen Liebsten über diese Fragen zu sprechen, ein Vision Board für 2020 zu kreieren usw. ⁠

Das Ganze entsteht nicht aus dem Kopf heraus, sondern aus einem meditativen Zustand. Es sind wie Dates mit meiner Seele. Dafür höre ich gerne schöne Musik, zünde eine Kerze an, mache mir mein Lieblingsgetränke, nehme ein Duftöl oder räuchere… mhhmmm… ⁠

Was braucht dein inneres Licht um zu leuchten? Wer bist du in deiner Essenz wirklich? Find the Magic inside you! (Inspiration dazu findest du auf meiner Webseite, wenn du dich für die Mindful Inspiration Bibliothek anmeldest).⁠

Ich wünsche dir ein lichtvolles, zauberhaftes, entspanntes und freudvolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten! Geniesse die Pause zwischen den Jahren! 🎄🌟❤️⁠

LOVE ⁠

deine Eveline⁠