Startschuss für Deine Selbstständigkeit

Eine kraftvolle Begleitung in deine erfüllte Selbstständigkeit!

Beginne jetzt deinen Erfolg und Erfüllung zu gestalten - Schritt für Schritt von innen heraus!

Dabei begleite ich dich. Der Aufbau meiner eigenen Selbstständigkeit war für mich pure Persönlichkeitsentwicklung. Wie ein Diamant, der geschliffen wird und von Tag zu Tag klarer erstrahlt. Dies wünsche ich mir auch für dich. 

So arbeiten wir

Standortbestimmung: Wir schauen, wo du gerade stehst und was du JETZT gerade brauchst für deinen nächsten Schritt. 

 

Vision & Kommunikation: Ich unterstütze dich dabei, dich mit deiner innersten Essenz zu verbinden. Du formulierst deine Herzensbotschaft und dein Angebote. Dieses besprechen wir gemeinsam und überprüfen, ob sie dir entsprechen.

 

Sichtbarkeit: Wir schauen, welche Marketing-Kanäle dir helfen können und wie sie du authentisch für dich nutzen kannst. Was ist für dich aktuell SINNvoll. Ich gebe dir praktische Tipps und Tricks rund um den Aufbau deiner Webseite oder Social Media Kanäle (Instagram, Facebook).

 

Innere Arbeit: Gemeinsam schauen wir, ob und was dich hindert an der Verwirklichung deiner Vision. Wir prüfen ob ob dich innere Selbstsaboteure oder alte Glaubensmuster hindern in deine Grösse zu kommen. Wir transformieren deine Selbstzweifel und Ängste betreffend Sichtbarkeit und Fülle. Innere Arbeit ist einen wichtigen Schlüssel für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Dazu nutze ich gerne die Kinesiologie, körperorientierte Visualisierung  und systemisches Coaching - dies ist so effizient. 

 

Fokus: Wir gehen gemeinsam in einen Prozess - in diesem steht im Fokus dein Herzensbusiness aus deiner innersten Essenz zu gestalten. Gemeinsam schauen wir, wo du stehst, was dich aktuell hindert und was du brauchst, um deine vollen PS auf die Strasse zu bringen. Unsere Arbeit ist sehr praxisorientiert und individuell auf dich abgestimmt. Wir erarbeiten für dich klare und umsetzbare Schritte, um deiner Erfüllung Schritt für Schritt näher zu kommen. 

 

Ich gebe dir dazu Möglichkeiten und Strategien an die Hand, Dinge anzugehen. Durch den Aufbau meines eigenen Selbstständigkeit und meiner früheren Arbeit im Bereich Marketing, konnte ich viele Erfahrung darin sammeln ein Unternehmen zu gründen. Gerne teile ich mit dir, was bei mir funktioniert hat (und was auch nicht).

 


ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN BIN ICH WIEDER MIT MEINEM URVERTRAUEN VERBUNDEN UND HABE DADURCH DEN ROTEN FADEN IN MEINER SELBSTSTÄNDIGKEIT UND MEIN LEBEN WIEDERGEFUNDEN

 

«Die Zusammenarbeit mit Eveline sagt schon ihr toller Firmenname aus: Sie ist eine Möglichmacherin. Sie macht es einfach möglich. Betonung liegt auf EINFACH. Sie arbeitet mit der Unterstützung der Kinesiologie auf der energetischen Ebene mit mir. Dabei arbeiten wir an Themen im Business als auch für meine persönliche Entwicklung.

 

Da ich persönlich in meiner Kindheit ein schweres Trauma erlitt, welches mich unweigerlich auf meinem Leben begleitete, habe ich schon viele Reflexionen mit verschiedenen Methoden in meinem Leben ausprobiert. Aber keine war dabei so effizient und schnell in der Tiefe der Dinge bzw. des Sachverhaltes auf den Punkt gekommen, wie die Arbeit mit Eveline.

 

In jeder Session haben wir sowohl die Gefühlswelt als auch mein Business betrachtet und bearbeitet. Dabei hat sie es als erste Coaching Frau überhaupt geschafft, mein Urvertrauen wiederherzustellen, bzw. die Verbindung dazu. Ich bin durch sie in meine Weiblichkeit gekommen. Eveline ist eine fantastische Zuhörerin, was mir sehr gefällt. Sie ist sehr besonnen, einfühlsam, achtsam und sehr gefühlsbetont. Durch ihre Arbeit vertraue ich neu auf natürliche Art meinen Gefühlen und kenne dadurch meine nächsten Schritte. 

 

Wir arbeiten mit ihrer Kinesiologie & Coaching Methode, Visualisierungen, Übungen und kurzen Meditationen. In jeder Session werden Blockaden gelöst und ich fühle mich hinterher wie neu geboren. Voller Kraft, Urvertrauen, Energie, gestärkt und sehr strukturiert erlebe ich die Zeit anschließend. Ich habe den „roten Faden“ wiedergefunden, was mir nicht nur in der Gefühlswelt wichtig ist, sondern auch in meiner Arbeit. Ich bin selbstständig und auch ich brauche regelmäßige Supervisionen meiner Arbeit. Gerade dafür ist die Arbeit mit Eveline besonders genial.

 

Wir betrachten gemeinsam „die Dinge“ und sie findet durch die kinesiologische Arbeit sehr schnell raus, was das Thema, das Hindernis oder der Selbstsaboteur ist und dann arbeiten wir daran. Das Ganze funktioniert online, wie offline. Einfach großartig. Ich kann mir vorstellen, dass das Arbeiten mit ihr zu Beginn einer Selbstständigkeit ebenso erfüllend wie stärkend ist, wie bei mir schon währenddessen. Ich hätte mir Eveline am Anfang meiner Selbstständigkeit vor vielen Jahren sehr gewünscht, dann hätte ich mir viele schmerzliche Erfahrung gespart. Ich kann Eveline von Herzen empfehlen und bin zutiefst dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.»

 

 

Sabine Strutzke www.sabine-strutzke.de



Hast du Lust dich mit deinem Herzensanliegen sichtbar zu machen?

Ich bin überzeugt, dass es etwas gibt, was nur durch dich fliessen und so auf die Welt kommen kann. Du bist ein wertvolles und einzigartiges Wesen. 

 

Das gewinnst du im Mentoring

  • Die Leaderin deines Lebens zu werden = Selbstermächtigung & maximale Entfaltungsmöglichkeit. 
  • Zu Erkennen, wann du im Kopf anstatt im Herz nach Lösungen suchst. 
  • Vorwärts gehen anstatt zu zweifeln, grübeln und dich von deinen Ängsten leiten zu lassen. 
  • Entscheidungen treffen statt verdrängen, ablenken, ansammeln.
  • Praktische Hinweise und Möglichkeiten, Dinge anzugehen.
  • Ermutigung, dich zu zeigen, genau so wie du bist. 
  • Kostbare Lebenszeit - da du nicht mehr haderst. 

Live in schwyz / ZUg oder OnlINE (per ZOOM/Skype)


Mentoring 1:1


90 Minuten: CHF 195.- 

3 x 90 Minuten: CHF 540.-

 


Intensiv 1:1 Mentoring


3 Stunden: CHF 380.-