Schwangerschaft & Geburt in Verbindung

MIT DIR. DEINEM KÖRPER. DEINEM BABY.

Verbindung schafft vertrauen & Sicherheit

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit: Ein neues Stück Himmel will durch dich auf die Erde kommen. Bewusst oder unbewusst hast du von Anfang an eine Verbindung mit der Kinderseele, die zu dir kommt. Die Schwangerschaftsbegleitung unterstützt dich diese Verbindung mit deinem Baby zu vertiefen und dir und deinem Körper, deiner weiblichen Schöpferkraft voll zu vertrauen. 

 

Du löst Ängste auf, kommst in Kontakt mit dir und deiner weiblichen Urkraft. Wir unterstützen dich und dein Baby auf körperlichen, seelischen und mentalen Ebene. Und bringen Fluss rein, dort wo etwas noch nicht ganz frei ist.

In der Schwangerschaftsbegleitung richte ich mich voll nach den Bedürfnissen von dir und deinem Baby und wir schauen, was es in dem Moment gerade braucht. 

Das Thema Schwangerschaft und Geburt interessiert und fasziniert mich seit je her. Ein absolutes Wunder und das soll auch jede Frau als solches erleben dürfen. Nach meiner ersten Geburt, die nicht ganz so verlaufen ist, wie es ich mir so gewünscht hätte, machte ich mich intensiver auf die Suche nach Gründen und nach wirkungsvollen Möglichkeiten.... Ich machte eine zweijährige Ausbildung zur spirituellen Geburtsbegleiterinnen. 

So das ich dich und dein Baby auf verschiedenen Ebenen begleiten und unterstützen kann. Es ist so heilsam in diesem Thema ganz auf dich und dein Bauchgefühl zu hören und mögliche Ängste aufzulösen. 

 

Möchtest du dich in deiner Schwangerschaft oder gar bei der Geburt von mir begleiten lassen? Dann melde dich gerne unverbindlich für ein Informations- und Kennenlerngespräch.



Geburtsvorbereitungskurs (einzeln/Gruppe)

 

Schwangerschaftsbegleitung im 1:1

 

Geburtsbegleitung