FrauenKreis

kraftvoll ~ verbindend ~ nährend ~ erinnernd


Mein Herzensanliegen ist es, dass wir Frauen wieder auf eine natürliche Art zusammen kommen, uns verbinden, uns gegenseitig wertschätzen und zu unseren weiblichen Wurzeln zurückfinden, in dem wir uns wieder daran erinnern, was und wer wir wirklich sind. Was für eine unglaubliche Schöpferinnenkraft in uns liegt und wir wieder lernen unsere Gefühle, Wahrnehmungen, Empfindungen  wahrzunehmen und zu vertrauen. 

 

Gemeinsam meditieren wir, verbinden uns mit uns selbst, erforschen in der Tiefe, tanzen, ehren und nähren unseren Körper, weben ein Netz der Schwesternschaft und lauschen unserer Seele. Der Frauenkreis ist ein wertfreier Raum, in dem du nichts musst und einfach so kommen darfst, wie du bist! Wir alle verkörpern Qualitäten, Aspekte und Potentiale in denen wir uns spiegeln und jede Frau auf ihre einzigartige Weise den Kreis nährt. 

 

Es gibt keinen kraftvolleren Platz als im Kreis von bewussten Frauen, sich an sich selbst zu erinnern und sein FrauSein zu erforschen. 

 

Etwas in dir fühlt sich angesprochen, 

die Sehnsucht nach Verbindung ruft.

Du möchtest das Thema Weiblichkeit und FrauSein erforschen.

Willkommen im Kreis!

 

Hier gibt es nichts zu tun  hier können wir einfach sein. 




Offener Frauenkreis


 

 

Einmal im Monat in Schwyz: