Einzelsitzung

Erstsitzung Kinesiologie & Coaching (in Schwyz oder Zug)

*Stundenansatz: CHF 130.- 

Dauer: 60-90 Minuten

 

Weitere Sitzungen Kinesiologie & Coaching

*Stundenansatz: 130.-

Dauer: 60-75 Minuten

*Der Preis erhöht sich proportional. 

 

Zahlungsmöglichkeit

Die Sitzung ist anschliessend bar oder via Twint zu bezahlen!

 

Abmeldung / Verschiebung

Zeit ist kostbar: Da ich mir Raum und Zeit reserviere, bitte ich Sie, bei Verhinderung mir mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Bei kurzfristiger Absage oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen wird der volle Preis verrechnet.

 

Krankenkasse

Ich habe die ASCA Anerkennung für die Kinesiologie. Bitte kläre direkt mit deiner Zusatzversicherung ab, ob und wie viel sie pro Sitzung übernehmen. 


Wie läuft eine Kinesiologie & Coaching Session?

  • Übersicht der aktuellen Situation: Wo stehst du? Wo fühlst du dich blockiert? Was ist dein Hauptanliegen?
  • Gemeinsam erforschen wir dein Unterbewusstsein - mit einer besonderen Fragetechnik in Kombination mit dem Muskeltest. Damit lassen sich tiefer liegende Blockaden und Handlungsstrukturen erkennen und auflösen. 
  • Die Segel neu setzten: Was möchtest du neu integrieren? Was führt dich in die Erfüllung? 
  • Integration: Mit einer passenden Technik (Körperübung, Meditation, Farben etc.) verankern wir das Neue und aktivieren den Energiefluss auf allen Ebenen. 

 

Vor der ersten Sitzung:

  • Da ich effiziente & kraftvolle Zusammenarbeit liebe und für dich die grösstmögliche Veränderung wünsche, sende ich dir vor der ersten Session einen Vorbereitungsbogen zu. Dies unterstützt uns beide und hilft für eine optimale Vorbereitung der Session.