· 

Was wäre, wenn du dich annimmst, wie du bist?

Wie wäre es, dich selbst anzunehmen, ganz wie du bist? Nicht besser und nicht anders sein zu wollen? ⁠⠀

⁠⠀

🌟⁠⠀

⁠⠀

So oft erschaffen wir in unserem Kopf ein Idealbilder, wie wir sein sollten. Diese Bilder stimmen meist nicht mit unserem Innern überein, mit dem was ist und uns bewegt. Wir sind dann in einem permanenten inneren Kampf, der sich meist in Selbstzweifel und Selbstabwertung zeigt. Dies kostet uns unglaublich viel Lebensenergie.⁠⠀

⁠⠀

🌈⁠⠀

⁠⠀

Ich lade dich daher auf ein Gedankenspiel ein: Sinke mal ganz in dich hinein. Nimm diese Vollkommenheit in dir wahr (kein Vergleich, kein besser oder anders sein wollen). Entspann dich dort ganz. Und nun, schaue mal von dort auf dich und dein Leben. Was verändert sich, wenn du ich voll und ganz annimmst? Wie würdest du handeln? Wie würdest du dich fühlen?⁠⠀

⁠⠀

💜⁠⠀

⁠⠀

Bei mir fällt meistens ganz viel Druck weg und die Leichtigkeit kommt wieder zum Vorschein. ⁠⠀

⁠⠀

Lass es dir gut gehen. ⁠⠀

Deine Eveline⁠⠀