· 

Das Leben ist eine bunte Spielwiese

Das Leben ist eine bunte Spielwiese! Lass sie uns unvoreingenommen und mit viel Neugier erkunden.⁠

 

NEUGIER ist die Antriebskraft in mir, die Welt in und um mich zu entdecken und zu erforschen. ⁠

 

Lass uns Dinge, die sich uns im Leben in den Weg stellen auf eine verspielte Art betrachten. Wie ein Kleinkind, dass einen Gegenstand zum ersten Mal staunend sieht, mit allen Sinnen erfühlt und ihn für ganz andere Dinge verwendet als vielleicht vorgesehen. ⁠

 

Zu oft verlieren wir uns im Ernst des Lebens. Im Perfektionismus. Im alles richtig machen wollen. Werden zu eng im Kopf. Was meist zu mehr Schwere und Angst führt.

 

Lass uns mal auf unser „Rechthabe wollen“ verzichten. Lass uns unsere Missgeschicke staunend betrachten und darüber lachen.

 

Oft habe ich erlebt, dass erst als ich meine fixe Vorstellung, meinen Plan aufgegeben habe, mir das Wunder der Situation bewusst wurde.

 

Also geben wir uns doch der unbändigen Freude, der Neugier und der Lust am Leben hin! Bist du auch dabei? 😉

 

Love⁠

Eveline⁠

 

🔥⁠