· 

In der Ruhe liegt die Kraft

In der heutigen Welt sind viele Menschen im Daueraktivismus und damit im Hamsterrad gefangen. Auch die Kinder haben oft schon ein grosses Programm zu absolvieren. ⠀

RUHE ist daher für viele von uns ein Fremdwort. ⠀

Wir vergessen, dass das Leben nicht nur aus permanentem Tun und Machen besteht, sondern auch aus Ruhe, Einkehr, Stille und Eintauchen ins SEIN. ⠀

In den letzten Monaten wurde mir nochmals unglaublich bewusst, wie wichtig Ruhe ist - für mich sowie für mein Business. Dort entstehen neue Ideen und kraftvolle Möglichkeiten. ⠀

Auch in der Natur schwingt alles zwischen Ruhe und Aktivität. Ebbe und Flut. Katzen die sich gemütlich in die Sonne legen. Warum wir nicht oder nur dann, wenn sich der Körper bereits deutlich bemerkbar macht. ⠀

Wie sieht es bei dir aus, nimmst du dir genug Auszeiten? Wie zeigt dir dein Körper, wenn du dich verausgabt hast? ⠀

In der Ruhe liegt die Kraft! 💎⠀Das wusst auch Konfuzius bereits! ⠀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0