Where focus goes, energy flows.

Wo meine Aufmerksamkeit ist, da komme ich hin! Diese einfache Regel, lernen wir bereits in der Fahrschule: "Schaue immer dorthin, wohin du fahren willst!" ⠀⠀

⠀⠀

Diese Regel gilt eigentlich fürs gesamte Leben. ⠀

⠀⠀

Wir neigen jedoch dazu, negativ zu denken oder nur zu wissen, was wir nicht wollen oder was nicht läuft. Diese Gedanken denken wir nicht nur einmal sondern immer wieder. Und am Ende sind wir überrascht, dass wir immer wieder das selbe erleben. ⠀⠀

⠀⠀

Wie du erkennen kannst, dass du in einer negativen Gedankenspirale bist?⠀⠀

⠀⠀

Eine gute Orientierung sind da unsere eigenen Gefühle. Oft wenn wir uns schlecht fühlen, haben wir den Fokus auf etwas, dass wir nicht wollen. Umgekehrt genau so: Wenn wir uns gut fühlen, haben wir den Fokus auf dem Positiven - auf der Fülle. 💎 ⠀

Also beobachte dich heute mal selbst: Wie fühlst du dich? Und wo hast du den Fokus gerade? Wenn du magst, teile es mit in den Kommentaren. ⠀⠀

⠀⠀

Einen achtsamen Tag wünsche ich dir. ⠀⠀

 

Von Herzen ♥️ ⠀

deine Eveline⠀⠀

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir