Hattest du auch schon tolle Ideen...

...und hast dich nicht getraut?

Das Streben nach Perfektion in unserer Gesellschaft ist riesig. Der Preis den wir bezahlen auch. Lieber verzichten wir auf wahren Selbstausdruck, auf unsere Kreativität und auf unsere grandiosen Ideen, die wir erschaffen, kreieren und in die Welt bringen wollen anstatt uns mutig zu zeigen.


Hattest du auch schon eine tolle Idee, die du gerne umsetzten wolltest, es am Ende aber nicht gemacht hast? Vielleicht wolltest du schon mal ein eigenes Buch schreiben, ein eigenes Business aufbauen, alleine um die Welt reisen, eine Motto-Party veranstalten, eine originelle Liebeserklärung machen oder hattest sonst ein verrücktes Projekt, dass dich begeisterte.


Aber bevor du 3 mal geblinzelt hast, funkte dein innerer Zweifler oder Perfektionist dazwischen. Was wenn ich scheitere? Was wenn es nicht funktioniert? Was wenn es niemand will? Was wenn.....?


Perfektion ist der Killer deiner Kreativität. Perfektion hält dich klein. Perfektion will, dass du erst mit etwas beginnst, wenn du 100% sicher sein kannst, dass du erfolgreich bist und deine Idee funktioniert. Perfektion will keine Fehler machen.


ERKENNST DU DICH WIEDER? HAST DU DIE NASE VOLL?


Falls ja, kann ich dich in deinem Wachstum fördern und dir sooo viel beibringen, da ich es selber erlebt habe. Dafür habe ich ein kraftvolles 6-wöchiges Online-Programm entwickelt, um dein Selbstsabotage-Programm des inneren Zweiflers und Perfektionisten zu stoppen. Start am 1. Januar 2019!  Gemeinsam brechen wir auf in ein (r)evolutionäres 2019  - in dem wir freier darüber denken, wer wir sind, was wir können und was unsere Brillanz ist.

Hier findest du mehr Informationen zum neuen Online Programm "TIME 2 GROW - sprenge deine Grenzen".
Bis zum 8. Dezember 2018 gibt es ein MEGA Bonus, wenn du dich gemeinsam mit deiner Freundin (oder Begleitperson deiner Wahl) anmeldest, bekommt ihr einen Platz geschenkt.


Und soll ich dir was sagen? Ich glaube daran, dass du perfekt bist und das in dir alles schlummert, was du zur Umsetzung deiner Ideen, Träume und Visionen brauchst. Dazu gehören ab und an auch Umwege & Irrtümer...die dich dann aber weiterbringen. Sie lassen dich erkennen, was funktioniert, wer du sein möchtest und wer du nicht mehr sein möchtest.


Weisst du, was der Erfinder der Glühbirne Thomas Edison gesagt hat, nachdem er ungefähr 1000-mal gescheitert ist aber kurz vor dem Durchbruch stand:


„Ich bin nicht gescheitert. Ich kenne jetzt 1000 Wege, wie man keine Glühbirne baut."


Wie man "Fehler" für sich nutzt und wie sie einem aufs nächste Level bringen, dass lernst du nebst vielem anderen in "TIME 2 GROW - sprenge deine Grenzen".

Alles Liebe 

Eveline

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir