Mindful Inspiration: Find the magic inside.

Es ist die Zeit "zwischen den Jahren", wo die Dunkelheit am längsten dauert, die Winterstürme kalt durchs Land fegen und die Natur Einkehr hält - an hält, dass wollen auch wir tun. Diese Zeit können wir nutzen, um Bilanz zu ziehen, uns auf das nächste Jahr vorzubereiten - aber auch um das Gespür für das Wesentliche zu schärfen.

 

Kennst du die Weihnachtszeit eher so? Du freust dich auf die besinnliche Zeit mit Familie & Freunden. Aber

du hast ein unglaublich voller Terminkalender, du stresst dich alle Geschenke zu besorgen, vor lauter perfekt machen wollen, kommst du gar nicht zur Ruhe....


Möchtest du dieses Jahr entspannt und achtsam durch die Weihnachtszeit? Dann lade ich dich herzlich ein zu den Mindful Inspiration-Abenden in Schwyz. An diesen 3 Abenden tauchen wir ein in die Stille in dir mit Mediation und kraftvollen Übungen um in die Entspannung und ins Gespür für die Magie in dir zu kommen. 


Wo: Praxis Eveline Berner, Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz


Wann: 22.11. / 6.12. / 13.12 von 19.00-21.00 Uhr (Die Abende können auch einzeln gebucht werden)


Preis: CHF 25.- pro Abend

Anmeldung: bitte bis am Vortag per WhatsApp oder SMS an 078 859 39 09