Zeit für neue Sichtweisen?

Wen erstaunts: Ich liebe es Menschen zuzuhören, was sie in ihrem Leben erreichen wollen, was sie als "geheime Träumerei" herumtragen und plötzlich ihr Leuchten in den Augen zu sehen. Doch allzu oft, beginnen sie in diesem Augenblick, ihre Wünsche klein zu reden. Sagen Dinge wie, dass es total unrealistisch ist und Schämen sich (ein bisschen), dass sie so laut gedacht haben. 

 

Klaro, ein bisschen Köpfchen und Verstand gehört immer dazu bei jeglichen Entscheidungen. Allerdings müsste, dass sich klein machen, dass sich schämen, nicht sein. Was wenn wir diese grosse Vision einfach als Sehnsucht in unserem Herzen tragen? Ohne Druck oder Drang, dies nun erreichen zu müssen - einfach der Freude nach. 

 

Was wenn wir mal die ganzen Regeln und Blabla, was alles unmöglich ist, weil es nicht der Logik und Erfahrung der Gesellschaft entspricht, hinter uns lassen... Was wenn wir uns erlauben, dass zu erschaffen, was wir wirklich von Herzen möchten, dann beginnt die Magie! Denn durch diese eine Entscheidung kreierst du Umstände, die deine Herzensvision unterstützen und voranbringen. Plötzlich öffnen sich Türen, die vorher verschlossen waren. 

 

Werde dir also bewusst: Du entscheidest jeden Tag selber, wo du dir, mit deinen Gedanken Grenzen setzt. Erlaube dir gross über dich und deine Möglichkeiten zu denken. Setze neue Regeln und Standards für dich und dein Leben.⠀⠀

Brauchst du noch Unterstützung im erkennen und lösen von limitierenden Überzeugungen, von Ängsten und Zweifel, um voll in deine Kraft zu kommen? ⠀⠀

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die spüren, dass auch für sie viel mehr möglich ist. Durch meine Klarheit, Intuition und das Einsetzen des Muskeltest, landen wir schnell am (Urspungs-)Punkt. Bei Ausreden und Selbstmitleid bin ich "liebevoll unbequem" 😉 und zeige dir die Dinge gerne aus einer anderen Sichtweise. Neugierig geworden? Dann buch dir doch gleich, ein kostenloses Kennenlerngespräch oder eine 1:1 Session online: Hier!

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. 

 

Von Herzen, 

Eveline 

 

PS: Das Bild oben habe ich letztes Jahr in Olympia aufgenommen (errichtet etwa um 600 v. Chr.): Was haben wohl diese Leute damals gedacht über, was möglich und unmöglich ist?⠀

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir