Wie zeigst du, dass du dir wichtig bist?

Eine weitere inspirierende Frage:

 

Wie zeigst du dir heute, dass du dir wichtig bist?

 

In der Hektik und den Anforderungen des Alltags vergessen wir so oft uns selber. Dabei können wir mit Achtsamkeit gegenüber uns schon ganz viel bewirken. Zum Beispiel indem ich ausführe, was ich mir vorgenommen habe oder indem ich mir einen Strauss meiner Lieblingsblumen kaufe oder ein heisses Bad nehme....oder oder oder..es gibt tausende Möglichkeiten - und was ist deine?

 

Grüsse dich herzlich
Eveline

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sporti (Donnerstag, 10 August 2017 23:56)

    Ich entspanne mich beim Sport. Dort bekomme ich den Kopf richtig frei!

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir