Mein Name ist Eveline Berner

...und ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe

Aufgewachsen in Schwyz, als Jüngste von vier Kindern meiner wunderbaren Eltern. Bereits als Kind wollte ich immer wissen, warum etwas ist, wie es ist und war davon überzeugt, dass ich mit Gedanken Dinge beeinflussen kann. Vermutlich war dies der Grund, warum ich mir zu meinem 12. Geburtstag einen Feuerlauf wünschte. Dieses Erlebnis machte mich natürlich noch neugieriger auf, was in meinem Unterbewusstsein alles noch verborgen ist und wie ich es erwecken kann. 

 

Mein eigener Weg hat mich aber auch bereits in jungen Jahren auf den Weg des therapeutischen Arbeitens und der Selbsterkenntnis geführt. Da ich vor allem in der Schule einige Stolpersteine zu überwinden hatte. Nach meiner Ausbildung als eidg. dipl. Detailhandelsfachfrau, begann ich mit gerade 20 Jahren, die 3-jährige Ausbildung zur dipl. Kinesiologin. Direkt nach meiner Ausbildung begann ich selbstständig in meiner Praxis in Schwyz zu arbeiten.  

 

Mein Bedürfnis nach persönlicher Entwicklung und mein Forscherherz war und ist gross, so dass ich mich mit Bereichen von Psychologie, Achtsamkeit, Ritualen, Körperarbeit, Sensitivität & Medialität, Systemischen Arbeiten, Coaching etc. weiterbilde. 

 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen über alles. Zu erleben, wie ein Mensch zu sich selber findet, seine eigene Kraft entwickelt und den eigenen Weg im Leben entdeckt, bereitet mir Freude.

Mein Vision ist es Menschen zu unterstützen, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potenzial zu entfalten, sich selbst voll und ganz zu zeigen und den Weg in ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu finden. 

 

Mit meiner Intuition und einer ganzheitlichen Arbeitsweise, bin ich in der Lage, Menschen mit den unterschiedlichsten Problemstellungen eine neue Perspektive aufzuzeigen, mit ihnen gemeinsam Lösungen zu entwickeln und Neues in ihrem Leben zu manifestieren. 

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir