· 

In Stille gehen & in die innere Stile gehen

In Stille gehen & in die innere Stille gehen. 🚶🏽‍♀️❄️⁠⠀

⁠⠀

💎⁠⠀

⁠⠀

In den letzten Tagen bin ich die Stille des Dezembers getaucht. Dies ist der Grund, warum es hier etwas ruhiger war, natürlich nebst der intensiven 1:1 Arbeit mit meinen Kunden & Kundinnen. ⁠⠀

⁠⠀

💎⁠⠀

⁠⠀

Dezember ist für mich immer der Monat um einerseits Liegengebliebenes noch zu beenden und andererseits um Zeit für Einkehr und Innenschau. Die Aufmerksamkeit nach innen zu richten, auszuruhen, es gemütlich zu machen. ⁠⠀

⁠⠀

💎⁠⠀

⁠⠀

Weisst du, was mir dabei hilft? In Stille gehen, am liebsten im Wald.🌲

Einfach ganz gemächlich gehen, so dass ich auf jeden Schritt achten kann. Mit jedem Schritt komme ich ein bisschen mehr im JETZT an. Mit jedem Schritt den Boden unter den Füssen wahrnehmen. Mit jedem Schritt bewusst atmen. Von Schritt zu Schritt, von Atemzug zu Atemzug wird der Verstand ruhiger und es entsteht Stille - Stille in mir. ⁠⠀

⁠⠀

💎⁠⠀

⁠⠀

Wünschst du dir noch mehr Inspiration rund um innere Ruhe, Bewusstsein und persönliches Wachstum? Dann melde dich auf meiner Webseite kostenlos für die Mindful Inspiration Bibliothek an. Auf der Homeseite ein bisschen nach unten scrollen und dich anmelden. Dann erhältst du den Zugangslink mit Passwort. 

⁠⠀

⭐⁠⠀

⁠⠀

Jeder Atemzug, jeder Schritt lässt sich mit Frieden, Freude und Heiterkeit füllen. Wir brauchen nur achtsam zu sein und lebendig im gegenwärtigen Augenblick. ~Thich Nhat Hanh⁠⠀