· 

Lass uns Liebe verschenken!

Vor kurzem sass ich draussen in einem Café, schrieb einige Dinge in mein Notizbuch und sinnierte so vor mich hin. Dabei vergesse ich meist gänzlich meine Umgebung. Daher stand plötzlich eine mir fremde, junggebliebene (😉) Frau bei mir am Tisch und sagte: "Das muss ich dir einfach sagen, du bist so natürlich schön und strahlst so viel Lebensfreude aus!"⁠⠀

⁠⠀

❤️⁠⠀

⁠⠀

Perplex stotterte ich ein DANKE hervor. So schnell, wie sie kam, war sie dann auch wieder weg. Und ich total berührt von dieser Liebe! ⁠⠀

⁠⠀

🌟⁠⠀

⁠⠀

Seit diesem Erlebnis, gebe ich viel bewusster Komplimente - echte Komplimente von Herzen! Auch bei fremden Leuten z.B. Servicepersonal oder an der Kasse. ⁠⠀

⁠⠀

🐾⁠⠀

⁠⠀

Probiere es mal aus und geniesse das kurze aufleuchten in den Augen deines Gegenübers!

Lass uns doch vielmehr gegenseitig ermutigen und bestärken .⁠⠀

⁠⠀

😍⁠⠀

⁠⠀

Deshalb möchte ich dir sagen, auch wenn ich dich nicht kenne: Du bist wichtig auf der Welt! Es gibt nämlich Dinge, die nur durch dich auf diese Welt kommen können. Beginne DICH zu leben! Geniesse es, Teil des grossen Ganzen zu sein! ⁠⠀

⁠⠀

Schreib mir, wann du das letzte Mal ein Kompliment von Herzen verschenkt hast?⁠⠀

⁠⠀

Von Herzen, ⁠⠀

deine Eveline⁠⠀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0