Ist es Zeit für neue Sichtweisen?

Wen erstaunts: Ich liebe es Menschen zuzuhören, was sie in ihrem Leben erreichen wollen, was sie als "geheime Träumerei" herumtragen und plötzlich ihr Leuchten in den Augen zu sehen. Doch allzu oft, beginnen sie in diesem Augenblick, ihre Wünsche klein zu reden. Sagen Dinge wie, dass es total unrealistisch ist und Schämen sich (ein bisschen), dass sie so laut gedacht haben. 

 

Klaro, ein bisschen Köpfchen und Verstand gehört immer dazu bei jeglichen Entscheidungen. Allerdings müsste, dass sich klein machen, dass sich schämen, nicht sein. Was wenn wir diese grosse Vision einfach als Sehnsucht in unserem Herzen tragen? Ohne Druck oder Drang, dies nun erreichen zu müssen - einfach der Freude nach. 

 

Was wenn wir mal die ganzen Regeln und Blabla, was alles unmöglich ist, weil es nicht der Logik und Erfahrung der Gesellschaft entspricht, hinter uns lassen... Was wenn wir uns erlauben, dass zu erschaffen, was wir wirklich von Herzen möchten, dann beginnt die Magie! Denn durch diese eine Entscheidung kreierst du Umstände, die deine Herzensvision unterstützen und voranbringen. Plötzlich öffnen sich Türen, die vorher verschlossen waren. 

 

Werde dir also bewusst: Du entscheidest jeden Tag selber, wo du dir, mit deinen Gedanken Grenzen setzt. Erlaube dir gross über dich und deine Möglichkeiten zu denken. Setze neue Regeln und Standards für dich und dein Leben.⠀⠀

Brauchst du noch Unterstützung im erkennen und lösen von limitierenden Überzeugungen, von Ängsten und Zweifel, um voll in deine Kraft zu kommen? ⠀⠀

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die spüren, dass auch für sie viel mehr möglich ist. Durch meine Klarheit, Intuition und das Einsetzen des Muskeltest, landen wir schnell am (Urspungs-)Punkt. Bei Ausreden und Selbstmitleid bin ich "liebevoll unbequem" 😉 und zeige dir die Dinge gerne aus einer anderen Sichtweise. Neugierig geworden? Dann buch dir doch gleich, ein kostenloses Kennenlerngespräch oder eine 1:1 Session online: Hier!

 

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. 

 

Von Herzen, 

Eveline 

 

PS: Das Bild oben habe ich letztes Jahr in Olympia aufgenommen (errichtet etwa um 600 v. Chr.): Was haben wohl diese Leute damals gedacht über, was möglich und unmöglich ist?⠀