Mut zur EigenART

Frühling - was für eine Pracht da draussen! Die Sonne strahlt, alles blüht, ist schön bunt und ist durch nichts zurück zu halten. Nach der langen kalten Zeit, finde ich es gerade ganz schön ansteckend um selber etwas Neues im Leben zu entdecken. Wie geht es dir damit? Was spürst du in dir?

 

Ergriffen von diesem frischen Schwung ist es JETZT einen guten Zeitpunkt um einen neuen Samen in die Erde zu setzt. Es lohnt sich, inne zu halten und nachzuspüren, wonach sich dein Herz sehnt. Manchmal ist es gar nicht viel. Manchmal aber zeigt sich ein neues Pflänzchen, dass sich bei dir entwickeln möchte. Dann fass dir jetzt ein Herz und gib diesem Keim in dir Raum, um die Kraft zu entwickeln voll und ganz zu erblühen. Nimm dir ein Beispiel an der Natur und habe den Mut deine ganz eigene Art gedeihen zu lassen.

 

Geniesse die bunten, kraftvollen Frühlingslandschaften und die wärmende Sonne. 

 

Sei lieb gegrüsst,

Eure Eveline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0