Mut zur EigenART

Frühling - was für eine Pracht da draussen! Die Sonne strahlt, alles blüht, ist schön bunt und ist durch nichts zurück zu halten. Nach der langen kalten Zeit, finde ich es gerade ganz schön ansteckend um selber etwas Neues im Leben zu entdecken. Wie geht es dir damit? Was spürst du in dir?

 

Ergriffen von diesem frischen Schwung ist es JETZT einen guten Zeitpunkt um einen neuen Samen in die Erde zu setzt. Es lohnt sich, inne zu halten und nachzuspüren, wonach sich dein Herz sehnt. Manchmal ist es gar nicht viel. Manchmal aber zeigt sich ein neues Pflänzchen, dass sich bei dir entwickeln möchte. Dann fass dir jetzt ein Herz und gib diesem Keim in dir Raum, um die Kraft zu entwickeln voll und ganz zu erblühen. Nimm dir ein Beispiel an der Natur und habe den Mut deine ganz eigene Art gedeihen zu lassen.

 

Geniesse die bunten, kraftvollen Frühlingslandschaften und die wärmende Sonne. 

 

Sei lieb gegrüsst,

Eure Eveline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir