ich bin ich

Ich bin ICH

 

Finde heraus wer Du wirklich bist und was Du in Deinem Innersten willst. Dies ist zwar nicht die leichteste Aufgabe aber ich bin überzeugt, dass sie die bedeutungsvollste und unverzichtbarste Mission im Leben darstellt.

 

Möchtest Du Dich und Deine Träume verwirklichen?

 

Dann habe den Mut Fehler zu begehen!
Es geht im Leben nicht darum jemand anderem zu gefallen, sich zu verstellen oder der Norm der Gesellschaft anzupassen. Nur wer experimentiert, kann etwas erfahren und Grossartiges kreieren. Also scheue dich nicht Fehler zu begehen. Nur der, der sich getraut etwas anzupacken kann einen Fehler begehen. Der, der zuschaut und kritisiert, wird nie einen begehen und wird bestimmt kein aufregendes Leben führen.

 

Wäre es denn schlimm, nicht das Richtige zu tun?

 

Alle sprechen davon, dass Richtige tun zu wollen ob im Beruf, Alltag oder Beziehungen. Am liebsten hätten wir für jede Entscheidung und jeden spontanen Impulse die Garantie, dass es auch wirklich „das Richtige“ ist. Deshalb bleiben wir lieber beim Alten, unterdrücken unsere Träume und lassen uns von unseren Ängsten leiten. Was wäre denn so schlimm, mal nicht das Richtige zu tun? Warum ist unsere Angst ausgelacht, verstossen oder angegriffen zu werden so gross?

 

Dies kann natürlich sehr unterschiedliche Gründe haben. Um unsere Urängste und Muster aufzulösen, ist ein KinesioCoaching äusserst effektiv und hilfreich. Denn liegt die Ursache erstmal auf dem Tisch – könne wir diese erkennen, annehmen und gemeinsam auflösen.

 

Damit du deine nächste Herausforderung freudig entgegen siehst, denn sie kommt bestimmt. :)

 

Einen lichtvollen Tag
Eure Eveline