Termin buchen

Wähle bitte unten einen passenden Termin aus. Ich freue mich auf dich!

Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, dann melde dich per Kontaktformular bei mir. 

1:1 Session Kinesiologie & Coaching

130 CHF pro Std. 

 

*Dauert die Sitzung länger, erhöht sich der Preis proportional!

 

*Die Sitzung ist anschliessend bar oder via Twint zu bezahlen!

 

*Zeit ist kostbar - Absagekonditionen: Da ich mir Raum und Zeit reserviere, bitte ich Sie, bei Verhinderung mir mindestens 24h vor dem vereinbarten Termin Bescheid zu geben. Bei kurzfristiger Absage oder bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen zum Termin wird der volle Preis verrechnet.

 

*Damit ich mich weiterbilden kann, wie es meiner Kundschaft dient und ich die Therapiemethode individuell auf den Menschen ausrichten kann, arbeite ich unabhängig von Krankenkassen. 

 

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir