....dieSE Seite ist noch im Aufbau  ;-)

Spirituelle Geburtsbegleitung

FRUCHTBARKEIT, SCHWANGERSCHAFT, GEBURT & WOCHENBETT

Im Vertrauen und Fluss sein mit der Kinderseele

Als Kind habe ich immer Hebamme & Geburt gespielt. Natürlich war klar, dass ich dies irgendwann werden möchte. Ich entschied mich jedoch nach meiner ersten Berufslehre jedoch vorerst für die Ausbildung als Kinesiologin. Durch die Geburt von meinem Sohn kam dieser tiefe Wunsch Mütter in dieser Zeit vom Mamawerden und Mamasein  zu begleiten, somit stand der Entscheid fest eine weitere Ausbildung zur spirituellen Geburtsbegleiterin (Doula) zu machen. 

 

Was ich mir für alle Mütter wünsche: im Fluss und Vertrauen sein, in Verbindung und Kommunikation sein mit der Kinderseele (von Herz zu Herz, von Seele zu Seele), Klarheit und Selbstbestimmung rund um die Geburt

 

 

Live in schwyz / ZUg oder auch Online


Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung


Fruchtbarkeit

 Schwangerschaftsbegleitung

Geburtsvorbereitung

Geburtsbegleitung

Blessing Way

Innere Kommunikation mit der Kinderseele

etc.

 

Es kann stundenweise oder als Angebots-Paket gebucht werden, dass ganz individuell auf dein Bedürfnis abgestimmt ist. 

Lass uns mal unkompliziert kennenlernen und herausfinden, was du genau brauchst.