Spirituelle Geburts- & Schwangerschaftsbegleitung

FRUCHTBARKEIT, SCHWANGERSCHAFT, GEBURT & WOCHENBETT

Im Vertrauen und Fluss gebären

Du sehnst dich danach tief in Verbindung mit deinem Baby zu sein und euch optimal auf die Geburt vorzubereiten?

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit: Ein neues Stück Himmel will durch dich auf die Erde kommen. Bewusst oder unbewusst hast du von Anfang an eine Verbindung mit der Kinderseele, die zu dir kommt. Die Schwangerschaftsbegleitung unterstützt dich diese Verbindung mit deinem Baby zu vertiefen und wichtige Botschaften für die Geburt zu empfangen. Du löst Ängste auf, kommst in Kontakt mit dir, deiner weiblichen Urkraft und bringst Körper, Geist und Seele in Balance. Du darfst weich werden, durchlässig, dich unter allen Umständen geborgen und getragen fühlen.

 

Für deine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt braucht es einen sicheren, gehaltenen und begleiteten Raum. Gemeinsam können wir schauen, was du für dich ein solcher Raum ist und was du brauchst. Als Geburtsbegleiterin (Doula) kann ich dich und dein Baby auch während der Geburt begleiten. 

In der Schwangerschaftsbegleitung richte ich mich voll nach den Bedürfnissen von dir, nach deinen Themen und Sorgen. Die spirituelle Arbeit mit Meditationen, Meridian- und Chakrenarbeiten und anderen Heilmethoden kann dir helfen Themen bewusster zu verstehen, dein dahinterstehendes Potenzial zu wecken und dich von der Magie des Lebens berühren zu lassen. 

Live in schwyz / ZUg oder auch Online


Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

 

 

Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst für ein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam, was für dich die optimale Begleitung ist. Es kann sein, dass wir einmalig eine Stunde zusammen arbeiten oder du etwas tiefer eintauchen möchtest.