Innere Kommunikation

Seelenkommunikation mit Kindern

2-Tagesseminar

Kommunikation mit unseren Kindern ist naturgemäss von einer unbewussten Intuition begleitet. Wir haben ein inneres Gespür für das eigene Kind, so dass wir oft ohne Worte verstehen, was es uns mitteilen möchte.

 

Du lernst in diesem Seminar mit deinem Kind auf Seelenebene zu kommunizieren. Du erkennst das Wesen deines Kindes, siehst oder spürst sein Seelenlicht, sein Qualitäten und Potenziale. Du entwickelst Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung und lernst auch dich als Seele noch besser kennen. 

 

Kindliches Verhalten - aus neuem Blickwinkel erkennen

Durch bewusste innere Kommunikation entsteht ein tiefes Verständnis für das Wesen des Kindes. Das Verhalten des Kindes kann aus einem neuen Blickwinkel leichter verstanden werden.  Durch diese andere Perspektive, das stille Wahrnehmen im Innen, eröffnen sich dir neue Möglichkeiten des Erkennens und des Handelns. Hinter manchen Schwierigkeiten steckt ganz etwas anderes, als auf den ersten Blick zu sehen.

 

Wir alle sehnen uns danach erkannt und verstanden zu werden. Als Eltern sind wir die nächsten Begleiter unserer Kinder, sie möchten gesehen werden.

 

Ich empfehle dieses Seminar von Herzen allen Eltern von kleinen bis grossen Kindern (auch bereits während der Schwangerschaft). 

 

Du lernst:

  • deine Wahrnehmung besser kennen & deiner Intuition vertrauen.
  • innerlich still werden.
  • inneren Kontakt zum Kind aufbauen & halten.
  • ein tiefes Verständnis für dich & das Wesen deines Kindes.
  • Meditationen für den Alltag, die dich dabei unterstützen auf Seelenebene zu kommunizieren.

 

 

Live in Schwyz


2-tägiges Seminar: Innere Kommunikation

Wann:

12./13. November 2022

9.30-17 Uhr (mit Mittagspause)

 

 

Preis:

CHF 300.-

 

  Der Kurs findet in Schwyz in einer Kleingruppe von max. 4 Personen statt.

 

Inbegriffen:

> kleines Workbook

> gesprochene Meditationen für zuhause

> Snack in den Zwischenpausen

 

 

 


Du möchtest gerne daran teilnehmen? 

Oder du hast noch eine Frage?

Schreibe mir eine Mail an evelineberner@outlook.com oder rufe mich an unter 078 859 39 09