Emotionales Wohlbefinden

Raus aus der Depression, Angstzuständen, Panikattacken & Burnout.

Kennst du ewiges Gedankenkreisen, dass dich runterzieht? Malst du dir Katastrophenszenarien aus? Sorgst du dich übertrieben stark? Bist du mit Situationen überfordert oder hast du auf nichts Lust? Wünschst du dir nichts sehnlicher als emotionales Wohlbefinden und Stabilität aber denkst das ist unmöglich?

 

Viele Betroffene verzweifeln, weil die Situation sehr unangenehm ist und man nicht als "psychisch krank" abgestempelt werden möchte. In meiner Arbeit, eröffne ich einen wertfreien Raum für dich indem alles Platz hat - es gibt also nichts "falsches" oder gar "krankes" an deinem Empfinden, Gefühlen und Gedanken. Es geht darum, dass du voll und ganz bei dir ankommst und deine ganze Aufmerksamkeit deinem Inneren schenken kannst. 

 

Immer wieder fällt mir auf, dass wir uns zwar nach Erfüllung, Wohlbefinden und Kraft sehnen jedoch unbewusst Muster ablaufen, die selbstsabotierend und eher gegen uns sind.

 

Diese Muster und Selbstsaboteure zeigen sich folgendermassen: 

  • Negatives Mindset
  • Ängste, in allen möglichen Formen
  • Zweifel & Sorgen
  • müde und erschöpft sein
  • sich klein machen und kritisieren
  • Freud- & Lustlosigkeit
  • Situation, die immer wieder in ähnlicher Form auftauchen (in Beziehung, Beruf, Gesundheit..)

Gemeinsam arbeiten wir an der Wurzel dieser Selbstsaboteure. Wir erforschen, wie deine unbewussten Einstellungen & Muster eine positive Veränderung verhindern und löse diese gleich auf. Du lernst deinen Selbstwert und deine innere Kraft kennen, die sowieso schon immer da war und auf dich gewartet hat. 

 

Glaube an dich und mach die schönste Version eines erfüllten Lebens möglich! 

 

Ich freue mich, dich dabei zu unterstütze. 

Shine bright, Eveline

«Ich habe gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen»
Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen.
Ja, durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben.
Mir wurde bewusst, wie gut es tut zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen. Nach jeder Sitzung fühle ich mich befreiter und voller Lebensfreude. In meinem Leben hat sich durch die Zusammenarbeit mit dir vieles zum positiven entwickelt.
Ich schätze deine Offenheit und dein ehrliches Dasein sehr. Aber auch deine lockere, fröhliche Art. Bei dir fühle ich mich sehr wohl...manchmal fühlt es sich fast so an, als ob ich ein wirklich gutes Gespräch mit einer Freundin führen würde. 
Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen. Es lohnt sich diesen Prozess zu machen und immer wieder Neues zu entdecken.  
Danke für alles!
Caroline Kunz, Ibach, 32 J.

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir