Feminin Flow

Erwecke deine Schöpferinnenkraft

Du willst deine Vision, deine Gaben, deine Talente mutig und kraftvoll in die Welt bringen? Und herausfinden welches ungelebte Potential noch in dir schlummert? 

 

In dem 3-teiligen Feminin Flow Prozess werden wir tief in uns hineinlauschen, uns verbinden mit unserer Essenz und unsere Schöpferinnenkraft nutzen, um unsere Wirklichkeit zu gestalten. Gemeinsame begeben wir uns auf eine Transformationsreise im Frauenkreis. Du begibst dich in einen Prozess, in dem du Dinge transformierst aus denen du herausgewachsen bist, um neues in deinem Leben willkommen zu heissen.

 

Wir widmen uns dem Geburtsprozess deiner Gaben, deiner Medizin. Wir empfangen, lassen deine Vision klarer werden und gehen den ersten Schritt ins Erschaffen. 

 

 

1. EMPFANGEN 

Wir halten inne, verbinden uns mit unserer Essenz: Was ist wirklich wichtig für mich? Was macht mich aus? Wie oder durch was drücke ich mich aus? 

2. KLARHEIT / WACHSEN 

Wir geben dem Empfangenen wurzeln, kristallisieren deine innere Wahrheit, deine Vision weiter aus. Darin unterstützen wir uns gegenseitig. Gemeinsam mutig sein ist einfacher als alleine!

3. SCHÖPFUNG / GEBURT 

Deine ureigene Medizin leben – welche Schritte brauchst du auf diesem Weg noch? Gibt es noch Dinge, die du loslassen kannst, damit deine Kreation ins fliessen kommt? 

 

Was dich erwartet: 

• Befreiung von alten Mustern und Begrenzungen 

• Erwecken deiner schöpferischen Kreativität und Stärkung deiner eigenen    Lebensenergie

• Geführte Meditationen

• Erstellen deines intuitiven Vision-Boards

• Kreativer Ausdruck in Wort, Tanz und Klang

• Körper-, Wahrnehmungs- und Visualisierungsübungen

 

 

Termine

25.02. / 24.03. & 21.04.2020

 

Zeit

19 -21 Uhr

 

Deine Investition 

165.-

 

Ort

Atelier für Heilkunst

Altgasse 50, Baar

 

Leitung

Manuela Grob www.heilkunstatelier.ch &

Eveline Berner

 

 


Du trägst Eigenschaften und Schätze in dir, die dir angeboren sind. Warte nicht länger und fange an deine Wahrheit zu leben, ganz du selber zu sein und dein volles Potential zu entfalten. Werde die Frau die du wirklich bist!

 

Interessiert? Dann melde dich gleich hier an. 

 

Vo Härze,

 

Manuela & Eveline