emPOWERment Day

Du bist so unglaublich kraftvoll - erlaube es dir JETZT!

Dieser Tag ist pure Veränderung und zwar einzig und allein für DICH und dein Leben. Es geht dabei um dein Wachstum und darum, dein volles Potenzial zu leben.

 

- Begleiten dich Zweifel betreffend deiner nächsten Schritte (Beruf/Berufung, Beziehungen, persönliches Projekt)?

- Plagen dich Ängste und Unsicherheiten?

- Sehnst du dich danach, dich nicht immer klein zu machen?

- Gehörst du zu den schüchternen Menschen und leidest du darunter?

- Hast du genug von Ausreden und Entschuldigungen, warum du etwas jetzt nicht tun kannst und der richtige Moment dann schon mal kommt?

- Hast du manchmal das Gefühl, du musst eine Rolle spielen, welche dir gar nicht entspricht? 

- Oder wird dir manchmal einfach alles zu viel? Zu viele Erwartungen, zu viele Empfindungen, zu viele Eindrücke...

 

Erkennst du dich in einem dieser Themen wieder? Und spürst du, dass in deinem Leben noch viel mehr möglich ist?
Dann ist es Zeit für dich, einen grossen Schritt auf dich selbst zuzugehen und dein Leben voll und ganz selbst in die Hand zu nehmen. Zusammen erforschen wir, was dich von der Erfüllung deiner Wünsche abhält und wie du den Weg in deine Grösse und dein Leuchten findest. Ich helfe dir, dich mit anderen Augen zu sehen und dich von alten Mustern zu lösen.

 

So wirst du in Zukunft:

- deine nächste Schritte klar spüren.

- deiner Intuition vertrauen lernen. 

- deinen Weg entschlossen und kraftvoll gehen. 

- zu deiner eigenen allerbesten Freundin werden. 

- dich mutig zeigen, wie du bist! 

 

Hast du Lust, die schönste und freiste Version deiner selbst zu werden? Hier hast du zwei Möglichkeiten dazu: 

emPOWERment Day

 

- Vorbereitungsbooklet mit 12. kraftvollen Fragen, welche dich im voraus mit Kern deines Themas verbinden.

- Ausarbeitung des Programms individuell und massgeschneidert auf dein Anliegen: Ich verbinde mich mit deinen Themen, was mir ermöglicht diesen Tag individuell auf dich zugeschnitten zu planen. So erreichen wir gemeinsam maximale Resultate. 

- emPOWERment Day: Wir nutzen diese 3 Stunden gemäss dem vorbereiteten Programm. 

- Power-Snack zur Stärkung

- Follow-up: Wir werden am EmPOWERment Day auch konkrete Schritte erkennen und festlegen. In den folgenden zwei Wochen unterstütze ich dich per Mail bei Fragen und Unklarheiten.

 

Investition in dich: CHF 490.-

 

emPOWERment Day DELUXE

- Vorbereitungsbooklet mit 12. kraftvollen Fragen, welche dich im voraus mit Kern deines Themas verbinden. 

- Visionssession: Wir schauen anhand vom Booklet, wo du stehst und wo du hin willst. Diese Session (ca. 45 Min.) machen wir 1-2 Wochen vorher telefonisch. 

- Ausarbeitung des Programms individuell und massgeschneidert auf deine Anliegen: Ich verbinde mich mit deinen Themen, was mir ermöglicht diesen Tag individuell auf dich zugeschnitten zu planen. So erreichen wir gemeinsam maximale Resultate. 

- emPOWERment Day: Wir nutzen diesen 6 Stunden gemäss dem vorbereiteten Programm. Wir haben auch genug Flexibilität um spontanen Themen den notwendigen Raum zu geben. 

Power-Snack zur Stärkung

Follow-up: Wir werden am EmPOWERment Day auch konkrete Schritte erkennen und festlegen. Zwei Wochen später, schauen wir in einem kurzen telefonischen Gespräch (ca. 30-45 Min), wie es dir damit ergangen ist. Ebenfalls hast du danach die Möglichkeit per E-Mail noch allfällige Fragen und Unklarheiten zu stellen.   

 

Investition in dich: CHF 990.-


Melde dich unkompliziert zu einem kostenlosen Infogespräch über das Kontaktformular an. 

Ich freue mich auf dich! 

 

Rise up and shine bright!

 

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir