Kinesiologie & Coaching

Für mehr Freude und Entspannung im Leben!

Steckst du gerade fest? Möchten du wissen, was dir deine Gemütslage oder dein Symptom erzählt? Dann bist du bei mir genau richtig.


Was ist KinesioCoaching?

Beim KinesioCoaching führe ich dich mit einer besonderen Fragetechnik zu deinen unterbewussten Antworten. Um die Erkenntnisarbeit zu erleichtern, verwende ich den so genannten Muskeltest, ein auf der Muskelspannung beruhendes Körperfeedback, das den Zugang zum Unterbewusstsein freilegt. Durch die perfekte Kombination von Kinesiologie und Coaching lassen sich tiefer liegende Blockaden und Handlungsstrukturen rasch bewusst machen. Dadurch lösen sich die Knoten und du entdeckst ungeahnte Kräfte, die schon immer in dir geschlummert haben.  


Wann kommt KinesioCoaching zur Anwendung?
So unterschiedlich wie wir alle gestrickt sind, so unterschiedlich sind die Anliegen und Themen. Mehr über die Anwendungsgebiete findest du auf der Seite: MEIN ANGEBOT

           
Wie lange dauert das Auflösen eines Themas?
Durch die einzigartige und hochwirksame Methode des KinesioCoaching werden bereits nach kurzer Behandlungszeit äusserst positive Effekte erzielt. Da KinesioCoaching an der Ursache von Problemen ansetzt, ist es bei Anwendung über einen längeren Zeitraum besonders erfolgreich.


Hast du Lust bekommen deine Knoten zu lösen und freie Fahrt zu haben?


Ich freue mich auf dich!