Der erste Schritt auf neuen Wegen

Ist die Zeit reif, etwas Neues anzufangen?
Dann fange an, denn heute in einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.

 

Wenn du ihn nicht beginnst, frag dich mal: Wie sehr willst du es wirklich? Bist du bereit ein Risiko einzugehen? Etwas Neues zu lernen? Es anders zu machen als gewohnt? Versuche dabei mal auf alle Ausreden und Jammerattacken zu verzichten. Finde stattdessen deine Lösung.

 

Wie Konfuzius schon wusste: Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Also geh ihn :)

 

Wünsche dir einen verantwortungsvollen Tag

Deine Eveline

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jeremias (Freitag, 12 August 2016 23:46)

    Wir leben zu stark nach dem Motto morgen, morgen nur nicht heute. Die Kinesiologie bestärkt uns aber eher zu: Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir