Aufbruch - Deine Visionen zum Erblühen bringen

Ein Workshop gefüllt mit Elementen aus der Kinesiologie, Atemtherapie und Coaching-Praktiken. Du lernst verschiedene Körper- & Wahrnehmungsübungen kennen um deine Visionen besser zu visualisieren. Ebenfalls Teil vom Kurs sind reflektierende Gespräche, Stille-Momente und du erhältst einen kleinen Einblick in die Handanalyse.

 

Na, Neugierig? Alle Infos und Anmeldekontakt

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harmony (Samstag, 23 Juli 2016 10:14)

    Ich bin erst neulich auf die Kinesiologie in einer Massagepraxis hier in Bern gestossen. Die Kinesiologie scheint ein breites und spannendes Gebiet der tcM zu sein. Ich werde diesen Termin im Oktober an Bekannte weitergeben. In Gesellschaft ist mir Tiefenpsychologie lieber.
    VG

Einige Feedbacks meiner Kundinnen und Kunden:

«Heute kann ich sagen, dass ich durch die Sitzungen mir selber sehr viel nähergekommen bin. Ich kann meine Gefühle und mein Verhalten besser verstehen, habe ein tieferes Vertrauen in mich selbst gefunden. Meine chronischen Nackenschmerzen sind seit einiger Zeit, nicht mehr spürbar. Ich würde das Coaching jeden Fall weiterempfehlen.» Mona Moos, Zürich


«Ich bin dir schon für so vieles dankbar! Als wir uns kennenlernten, sass ich noch in einem Schneckenhaus, voller Scham, Selbstzweifel, mit Angst und Panik. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hatte Angst, dass ich es nicht schaffe mit all dem umzugehen. Durch die Sitzungen habe ich gelernt meinen Gefühlen zu vertrauen und mich selber gern zu haben. »
Caroline Kunz, Ibach


 

Eveline Berner

+41 78 859 39 09

 

Praxis Schwyz

Pfarrgasse 4, 6430 Schwyz

 

Praxis Zug

Steinhauserstr. 51, 6300 Zug

 

evelineberner@outlook.com

 

Inspiration und News von mir erhalten....


Verbinde dich mit mir